Sonntag, 5. September 2010

Da bin Ich wieder!

Hali Hallo,

endlich ist die erste Schulwoche vorbei!
Aber morgen gehts weiter!
Donerstag hatten wir ein Klassenfrühstück und Gottesdienst bei einem richtig lustiegen Pastor.Der hat seinen Namen gepfiffen! Freitag hatten wir unsern ersten ganzen  Schultag!

so jetst muss ich wieder
                                    schau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen