Hali Hallo,
endlich ist die erste Schulwoche vorbei!
Aber morgen gehts weiter!
Donerstag hatten wir ein Klassenfrühstück und Gottesdienst bei einem richtig lustiegen Pastor.Der hat seinen Namen gepfiffen! Freitag hatten wir unsern ersten ganzen Schultag!
so jetst muss ich wieder
schau!