Hali Hallo,
endlich ist die erste Schulwoche vorbei!
Aber morgen gehts weiter!
Donerstag hatten wir ein Klassenfrühstück und Gottesdienst bei einem richtig lustiegen Pastor.Der hat seinen Namen gepfiffen! Freitag hatten wir unsern ersten ganzen Schultag!
so jetst muss ich wieder
schau!
Sonntag, 5. September 2010
Freitag, 20. August 2010
Guten Morgen: Noch zehn Tage!
Guten Morgen ihr Schlafmützen! Nur noch 10 Tage bis zum Schulanfang!Ich habe schon 3 Freundinnen gefunden!
Donnerstag, 19. August 2010
Noch elf Tage
Noch ELF Tage, dann bin ich in fünften. Unsere Klassenlehrerin ist total jung! Am Mittwoch fahre ich mit meiner Mutter zu meiner freundin!
Abonnieren
Posts (Atom)