Sonntag, 5. September 2010

Da bin Ich wieder!

Hali Hallo,

endlich ist die erste Schulwoche vorbei!
Aber morgen gehts weiter!
Donerstag hatten wir ein Klassenfrühstück und Gottesdienst bei einem richtig lustiegen Pastor.Der hat seinen Namen gepfiffen! Freitag hatten wir unsern ersten ganzen  Schultag!

so jetst muss ich wieder
                                    schau!

Freitag, 20. August 2010

Guten Morgen: Noch zehn Tage!

Guten Morgen ihr Schlafmützen! Nur noch 10 Tage bis zum Schulanfang!Ich habe schon 3 Freundinnen gefunden!

Donnerstag, 19. August 2010

Noch elf Tage

Noch ELF Tage, dann bin ich in fünften. Unsere Klassenlehrerin ist total jung! Am Mittwoch fahre ich mit meiner Mutter zu meiner freundin!